Fernwartung mit TeamViewer

Mit unserem Fernwartungs-Modul "TeamViewer" kann sich unser Techniker mit Ihrem PC verbinden und die Fernwartung durchführen.

Anleitung

  1. Laden Sie sich das Kunden-Modul durch Anklicken des nachfolgenden Links auf Ihrem PC herunter.
    Teamviewer herunter laden
  2. Suchen Sie den Speicherort auf und starten Sie die Software durch anklicken der heruntergeladenen Datei.
  3. Wählen Sie Ausführen bzw. Öffnen je nach System - eine Installation ist nicht erforderlich.
  4. Nach dem Öffnen der Software sehen Sie eine Fernwartungs-ID und ein Passwort -  diese Daten teilen Sie bitte unserem Techniker mit.
  5. Nun kann sich unser Techniker mit Ihrem PC verbinden und die Fernwartung durchführen.
Aktuelle Störungen: 

Wichtige Informationen für unsere Kunden:

Aufgrund geplanter Modernisierungsarbeiten kann es am 22.10.2025 im Zeitraum von 0:00 Uhr bis voraussichtlich 5:00 Uhr zu Ausfällen des Telefon- und Internetsignals kommen. Das TV-Signal ist von diesen Arbeiten nicht betroffen.

Diese Arbeiten sind notwendig, um die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Infrastruktur langfristig zu verbessern.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld!
Ihr Team der OstTelCom

- Sie erreichen unseren Bereitschaftsdienst ab sofort unter +49 3761 887465.

Nicht mehr anzeigen